Titus vom Tennikerweidli
„Rawik“
  Jenny vom Angelfeld
„Lea“


Nicht in 60 Tagen um die Welt..., sondern auf die Welt...
Am 03. Mai 2000 kam der Wiederholungswurf von Lea und Rawik zur Welt. Acht fidele, schwarze Welpen belagerten Haus, Hof und Garten. Wir sind froh, daß ein Jeder von ihnen ein gutes zu Hause gefunden hat und die jagdlichen Anlagen geschätzt und gefördert werden. Die wieder nach der Welpenabgabe angebotenen Welpenprägungsspieltage und die Junghundeausbildung wurde auch von den Besitzern des B-Wurfes gerne angenommen. Durch regelmäßige Übungstage wuchsen die Welpen und deren Besitzer wieder zu einer sehr kameradschaftlichen Truppe zusammen.
Wie schon beim ersten Wurf kümmerten sich Vater und Mutter wieder ganz rührend um Ihre Kleinen, waren wieder unzertrennlich. Ich musste auch nicht selbst oder alleine entscheiden, welcher der Rüden, den ich aus den Wurf behalten wollte, bei uns bleiben sollte. Das haben die Drei ganz alleine gemacht. Es war ganz schnell klar, dass es Bahru „Yuri“ sein sollte.

Die B`s:
Bahru, Brisco, Barcley, Beluna, Byrke, Bautz, Bessy, Beski